Herzlich willkommen

in unserer Zahnarztpraxis zwischen Viktualienmarkt und Gärtnerplatz!

Ihre Gesundheit und die Gesundheit des gesamten Praxisteams haben oberste Priorität. Bitte beachten Sie deshalb unsere stets aktualisierten Empfehlungen und Hinweise zum "Coronavirus" auf der nächsten Seite. Herzlichen Dank.

Wir stehen Ihnen weitestgehend zu folgenden Zeiten zur Verfügung

• Montag bis Mittwoch
  • von 9.00 - 13.00 und 14.00 - 18.00 Uhr
  • Donnerstag
  • von 9.00 - 13.00 und 14.00 - 17.00 Uhr

und bitten um telefonische Terminvereinbarung. Herzlichen Dank.

Bei Urlaub oder Krankheit wird auf einer vorgeschalteten Seite unsere jeweilige Praxis-Vertretung aufgeführt.

Ihr Dr. Joachim Erger und Team

"Corona-Update"

Die aktuelle Lage rund um das Coronavirus beschäftigt uns seit fast zwei Jahren tagtäglich. Wir setzen auf größtmöglichen Infektionsschutz, um ihren Zahnarztbesuch so sicher wie möglich zu gestalten.

Wir möchten sie deshalb höflich darum bitten, uns vor der Behandlung über ihren aktuelleImpf-/Genesenen-Status bzw. ihren aktuell gültigen Testnachweis zu informieren. Ein entsprechender Fragebogen ist dafür vorbereitet.

WICHTIG: Ihre Angaben dazu sind komplett freiwillig und haben keinerlei Einfluss auf die Behandlung in unserer Praxis.

Angehörige, Begleitpersonen und Besucher:innen müssen (entsprech-end dem Neuen Infektionsschutzgesetz §28b Abs. 2 IfSG) einen vollständigen Impfschutz, Genesenen-Nachweis oder negativen, tagesaktuell dokumentierten PCR- oder Schnelltest vorweisen. Andernfalls dürfen sie die Praxis nicht betreten.

Bitte tragen sie beim Betreten der Praxis eine FFP2-Maske und nehmen diese erst nach Aufforderung im Behandlungszimmer ab.

Über den grünen Link auf der rechten Seite informieren wir Sie zeitnah über Neuigkeiten, Fortbildungen und Veränderungen in unserer Praxis. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.

(aktualisiert am 8. Januar 2022)

Hinweis: Die verwendeten Bezeichnungen richten sich - unabhängig von der im Einzelfall verwendeten Form - gleichermaßen an Frauen, Männer, Transgender und Personen, die sich als divers identifizieren.

www.dr-erger.de

unsere Praxis-