Zahntechniker - die Spezialisten für das Handwerkliche ….

Um ein Höchstmaß an Präzision, Funktionalität und Verträglichkeit zu erzielen, geben wir unsere zahntechnischen Arbeiten an zwei ortsansässige zahntechnische Labore, mit denen wir seit vielen Jahren zur vollsten Zufriedenheit zusammenarbeiten.

 

Ob es um Kronen, Brücken, Inlays, abnehmbaren Zahnersatz, Implantat-Prothetik, Totalprothesen, Unterfütterungen oder Reparaturen geht, beide Labore bieten ein breites Spektrum an Möglichkeiten in unterschiedlichen Preiskategorien an. 

 

Auch hier gilt, dass niemand auf allen Gebieten ein Fachmann sein kann. Und so hat auch hier jedes Labor seine "Spezialitäten".

Das Labor Fink ist nur wenige Schritte von unserer Praxis entfernt, so dass die Farbbestimmung dort im geeigneten Arbeitslicht ohne großen Aufwand möglich ist.

Herr Bleichert vom Labor Bleichert nimmt die Farbbestimmung auf Wunsch vor Ort in meiner Praxis vor.

Zahnarzt-Praxis

Dr. Joachim Erger

 

Utzschneiderstr. 7

D 80469 München

 

Tel.: +49 89 268570
Fax: +49 89 2606983

 

  

praxis@zaavm.de

 

www.zaavm.de

 

 

 

Öffnungszeiten

Montag - Donnerstag

9.00 - 13.00 und

14.00 - 18.00 Uhr

 

 

Privat und 

alle Kassen

 

  

Notdienst

 

Vertretung

 

 

 

News - Neuigkeiten